Unser wichtigster Wert

Unser wichtigster Wert
22. Mai 2012

Gegenseitiges Vertrauen animiert uns zu handwerklichen Höchstleistungen!

Handwerkliche Kompetenz wird bei Ammann + Schmid seit jeher hochgehalten. Das schätzen Kunden und Mitarbeiter gleichermassen. Viele unserer Wärmespezialisten haben bei uns bereits die Lehre gemacht und sind der Firma seit 20 und mehr Jahren treu. Was motiviert sie? «Dass selbständiges Arbeiten erwünscht ist», tönt es aus dem Team. Oder auch: «Das Unternehmensklima stimmt, die Kommunikation funktioniert.» Und schliesslich: «Wir identifizieren uns gerne mit der Ammann + Schmid AG.»

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter spiegelt sich auf Kundenseite wider – in langjährigen Beziehungen und unserer starken lokalen Verankerung. Für unsere Kunden ist es überaus wertvoll, gleichbleibende Ansprechpersonen zu haben. Sie spüren, dass sie sich auf das Handwerk unserer Energieprofis absolut verlassen können.

Treue Mitarbeiter, treue Kunden – beides bestätigt uns darin, den Wert des Handwerks auch in Zukunft mit Stolz zu vertreten. Das heisst konkret auch: Wir investieren in den Nachwuchs, bieten attraktive Arbeitsbedingungen und fördern die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.

zurück zur Übersicht